Tiki Lovers

Tiki Lovers

J wie jetzt … und wie Jamaica:

Eine moderne Auffassung davon, wie Lebensfreude gehen kann ist, immer im Moment zu bleiben. Nicht an gestern, nicht an morgen denken. Ja, den Moment genießen, das Jetzt. Und vielleicht fängt „jetzt“ nicht umsonst mit J an wie „Jamaica“.
Die Insel steht für ein ganz besonders entspanntes Lebensgefühl, aber auch für erstklassige Genussmittel, wenn wir das mal so nennen wollen. Zigarren, jawohl, und natürlich Rum.
Probiere aus, was Jamaica kann. Bei uns im hinterland haben wir Tiki Lovers Dark Rum, der die internationale Barszene begeistert. Du kannst ihn pur genießen oder auch gemixt. Seine Besonderheit ist seine Farbe, ein ganz dunkles Bernstein. Und natürlich der Geschmack, der von einem ganz außergewöhnlich aufwändigen Herstellungsverfahren herrührt. Santé.

Adresse:
The Bitter Truth GmbH
Stephan Berg, Alexander Hauck
Wolfratshauserstr. 21e
82049 Pullach
Telefon: 089 / 88984755
E-mail: info@tiki-lovers.com
Homepage: www.tiki-lovers.com

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

18,90 

Top-Rum aus Barbados. Zwei bis drei Jahre in kleinen Fässern in den Tropen gereift.

18,90 

Samtig-weicher weißer Rum, der vielfältige, fruchtige und florale Aromen besitzt. Eine hervorragende Basis für Cocktails.