Stop the Water while using me

K wie Kosmetik … und wie Karma:

Vielleicht bist Du schon einmal in einer Hoteldusche gestanden und hast Dir gedacht: Hey, was steht denn da so viel Text auf dem Shampoo?
Bis Du gelesen und verstanden hast: Oho, eine gute Idee. „Stop the water while using me“ erinnert uns daran, dass während des Einseifens echt nicht die ganze Zeit das Wasser laufen muss.
Unternehmerin Kaya-Line Knust meint die Sache mit dem Wasser insgesamt ziemlich ernst und wir finden das gut. Sie hat ein Wasserprojekt in Afrika auf den Weg gebracht und Teile des Verkaufserlöses ihrer tollen Kosmetikprodukte fließen in diese schöne Idee. Natürlich können begeisterte Kunden das Hilfsprojekt auch unterstützen.
Und warum wir die Produkte sonst noch so toll finden: Sie sind auch für empflindliche Haut und Haare geeignet, super pflegend und bis auf ein einziges Produkt, das Honig enthält, auch vegan. We are loving it.

Adresse:
T.D.G. Vertriebs GmbH & Co. KG
Alter Wandrahm 10
20457 Hamburg
Tel: 040 / 325423-345
E-Mail: hello@stop-the-water.com
Homepage: www.stop-the-water.com


Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

15,90 

Das Hand Balm ist durch seine wertvollen Inhaltsstoffe eine Allzweckwaffe zur kräftigenden Pflege und für perfekten Schutz der Hände.

10,90 21,90 

Das Hand Balm ist durch seine wertvollen Inhaltsstoffe eine Allzweckwaffe zur kräftigenden Pflege und für perfekten Schutz der Hände.

12,90 24,90 

Lavendel wirkt beruhigend und entspannend und beugt Hautirritationen vor. Sein jahrhundertealter Ruf als Heilpflanze ist weithin bekannt.

15,90 

Der reichhaltige Hand Balm pflegt und stärkt die Haut und spendet nachhaltig Feuchtigkeit.

10,90 21,90 

Gerade anspruchsvolle Haut profitiert von der sanften und reinigenden Wirkung der Formel mit milden Waschsubstanzen.

6,90 

Der hohe Vitamin-E-Gehalt und die natürliche feuchtigkeitsspendende Sheabutter machen den Lip Balm zu einer Wohltat für raue Lippen.

12,90 19,90 

Mit seinem hochwertigen Duftöl und Bio-Orangenblütenwasser revitalisiert das Gel spürbar Seele und Körper.

12,90 24,90 

Durch den aromatischen, durchblutungsfördernden Rosmarin wirkt das Shampoo gezielt belebend auf die Kopfhaut und jeden Haartyp ein.

17,90 34,90 

Heilender Salbei und hochwertiges Sesamöl in Kombination mit feuchtigkeitsregulierender Sheabutter und Bio-Jojobaöl wirken nachhaltig und intensiv.

17,90 34,90 

Eine sanfte und erfrischende Körperpflege für jeden Tag: Die vegane Bodylotion duftet herrlich belebend nach weißem Salbei und macht die Haut angenehm weich.

12,90 19,90 

Der erfrischende Duft von weißem Salbei revitalisiert Körper und Geist und spendet der Haut natürliche frische und Feuchtigkeit.

8,90 

Natürliche mineralische Zahnreinigung, unterstützt durch einen hohen Meersalzanteil, beugt der Bildung von Karies vor.