Spreewood

Spreewood

W wie wundervoll … und wie Whiskey:

Du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass uns kleine Unternehmen mit coolem Spirit wirklich Freude machen.
Und genau so eines sind die Spreewood-Distillers in Brandenburg, sechzig Kilometer entfernt von Berlin. Die erste Whisky-Destillerie Brandenburgs und die erste Roggen-Whiskey-Destillerie Deutschlands.
Hier entstehen Whiskey und Rum zum Niederknien und noch dazu ein paar Liköre und Geiste. Uns gefällt sehr der Gurkengeist. Hatten wir noch nie und wir finden ihn wirklich großartig.

Adresse:
Spreewood Distillers
Dorfstrasse 56
15910 Schlepzig
Telefon: 035472 / 659142
E-Mail: info@spreewood-distillers.com
Homepage: www.spreewood-distillers.com

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

29,90 

Ein rauchig-würziger Blend aus deutschen Rums eigener Produktion und karibischen Rums.

25,90 

Überraschend fruchtiger weißer Rum, der sich hervorragend für den Einsatz in Cocktails eignet.