Rosebottel

Rosebottel

H wie Holland … und wie Hagebutte:

Hagebutte zu Niederländisch ist „Rosebottel“ und das war es für den Moment auch mit unserem Nachbarland, denn wir müssen gar nicht so weit weg. Die „Rosebottel Bar“ befindet sich in Ulm und gilt als eine der besten Bars im deutschsprachigen Raum. Sehr viel sehr schönes Konzept haben wir sehen dürfen und eine weltmeisterliche Limonade gekostet. Die gibt es mittlerweile nicht mehr nur in Ulm vor Ort, sondern auch bei uns im hinterland. Die schönen Fläschchen mit den feinen Getränken sind ein tolles Geschenk und machen sich prima auch in der häuslichen Bar. Die für Dich ja vermutlich die allerbeste der Welt ist. Unser Tipp: Starte mit Quitte-Kräuter, die hat uns Lust auf mehr gemacht.

Adresse:
Rosebottel Bar & Limonaden Manufaktur
Zeitblomstraße 21
89073 Ulm
Tel: 0731 / 80269425
E-Mail: mail@rosebottel.de
Homepage: www.rosebottel.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

19,50 

Würzige und frische Cola, mit einem Hauch Ingwer und Vanille.

19,50 

Kräftiges und bitteres Tonic aus 100 % natürlichen Zutaten mit leichten Holznoten aus der Chinarinde.

17,00 

Tonic aus 100 % natürlichen Zutaten. Die Enzianwurzel verleiht ein intensives und bitteres Aroma.

19,50 

Ginger Ale Essence mit Zitronengeschmack, begleitet von einer leichten Ingwernote.

17,00 

Fruchtiges Tonic aus 100 % natürlichen Zutaten, mit einer leichten Bitternote aus natürlicher Chinarinde.