Rey Jaguar

Rey Jaguar

S wie Sinne… und wie Sound:

Unser aktueller Ohrwurm ist ein 60er Jahre Smash-Hit mit dem Namen „Tequila“. Warum ausgerechnet der, wissen wir nicht, aber wie er uns ins Ohr kam, das wissen wir schon.
Weil wir absolut geflasht sind von Tequila Rey Jaguar. Der kommt in drei Farbgebungen daher. Und rot, blau und bernstein sehen nicht nur verheißungsvoll aus.
Alle drei Editionen überzeugen mit einem betörenden Aroma, mit außergewöhnlichem Geschmack. Ein wenig bitter der eine, leicht süßlich der andere, vollkommen klar der dritte. Teste, was Dir am besten schmeckt und in dem Fall darf wohl auch gesagt werden: Was Dir am besten gefällt.

Adresse:
Hector Garcia
Frankenwaldstrasse 46a
81549 München
E-Mail: info@tequilareyjaguar.com
Homepage: www.tequilareyjaguar.com

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

44,90 

In kleinen Mengen aus 100% Agave zubereitet, 24 Monate in amerikanischen und französischen Eichenhölzern eingelagert.

37,90 

Vortrefflicher Tequila von goldener Farbe, mit ausgeprägtem Aroma und mittlerem Körper.

29,90 

Weißer Tequila aus 100% Agave, in kleinen Chargen in Mexiko destilliert.