Ravellis

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit herbem Kaffee und wärmendem Kardamom.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit weißer Schokolade und zarter Erdbeere.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit Joghurt-Schokolade und erfrischender Zitrone.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit dunkler Schokolade und fruchtigem Orangenöl.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit süß-samtigem Karamell und prickelndem Ingwer.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit dunkler Schokolade und scharfer Chili.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit dunkler Schokolade und erfrischender Minze.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit weißer Schokolade und aromatischem Lavendel.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit weißer Schokolade und fruchtigem Orangenöl.

5,50 

(68,75  / kg)

Geröstete Kürbiskerne, verfeinert mit dunkler Schokolade und peppigem Fleur de Sel.

S wie Snack … und wie Soulfood:

Kürbiskerne so ein bißchen in der Pfanne anrösten und dann über den Salat oder mit ein bißchen Meersalz zum Aperitiv, das war uns ja schon absolut geläufig.
Aber was man mit den gesunden grünen Kernen noch so anfangen kann, das haben wir durch Ravellis in München vor Augen geführt bekommen. Die machen aus den Kürbiskernen „Kürbiskerle“ und rösten zum Beispiel mit Lavendel. Oder mit Zimt. Sogar mit Schokolade.
Das schmeckt absolut köstlich und passt natürlich auch zum Apéro, aber auch zu allen anderen Snackgelegenheiten. Im Sommer am Strand, im Winter zum Glühwein. Wir sind sehr angetan und wissen: Es gibt noch viele viele Möglichkeiten.


Adresse:

Ravellis
Christian Schmitt
Reifenstuelstrasse 4
80469 München
Telefon: 089 / 72069373
E-Mail: info@ravellis.de
Homepage: www.ravellis.de