Ravellis

S wie Snack … und wie Soulfood:

Kürbiskerne so ein bißchen in der Pfanne anrösten und dann über den Salat oder mit ein bißchen Meersalz zum Aperitiv, das war uns ja schon absolut geläufig.
Aber was man mit den gesunden grünen Kernen noch so anfangen kann, das haben wir durch Ravellis in München vor Augen geführt bekommen. Die machen aus den Kürbiskernen „Kürbiskerle“ und rösten zum Beispiel mit Lavendel. Oder mit Zimt. Sogar mit Schokolade.
Das schmeckt absolut köstlich und passt natürlich auch zum Apérp, aber auch zu allen anderen Snackgelegenheiten. Im Sommer am Strand, im Winter zum Glühwein. Wir sind sehr angetan und wissen: Es gibt noch viele viele Möglichkeiten.

Adresse:
Ravellis
Christian Schmitt
Reifenstuelstrasse 4
80469 München
Telefon: 089 / 72069373
E-Mail: info@ravellis.de
Homepage: www.ravellis.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit weißer Schokolade & Orange.

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit dunkler Schokolade & Chili.

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit Ingwer & Karamell.

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit dunkler Schokolade & Fleur de Sel

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit weißer Schokolade & Orange.

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit dunkler Schokolade & Minze.

4,40 

Geröstete Bio-Kürbiskerne veredelt mit dunkler Schokolade & Orange.