Nero

Nero

B wie Burgersauce … und wie BBQ:

Wie so oft im Leben beginnt die Geschichte des Unternehmens Nero mit einer Reise. Einer Reise, die zu einem Schlüsselerlebnis führte. Die späteren Unternehmensgründer waren in Ghana und sahen dort, was passiert, wenn Regenwald zu Holzkohle verarbeitet wird. Öde Flächen, die den drei Reisenden Angst machten und eine Idee entstehen ließen: Wir wollen Grillkohle regional anbieten. Wir wollen Grillen ohne schlechtes Gewissen. Und so kam das auch. Nero steht heute für bio, für kontrollierte Herkunft und bevorzugt regionale Rohstoffe. Für seine Grillkohle. Aber auch für die anderen Produkte rund ums Grillen, die mittlerweile im Angebot sind. Unter anderem eine äußerst praktische Grillbox mit Saucen und Gewürzen, die die Vorbereitungen wirklich erheblich erleichtert.


Adresse:
Nero GmbH
Werner-Haas-Straße 8
86153 Augsburg
Tel: 0821 / 20709840
E-Mail: info@nero-grillen.de
Homepage: www.nero-grillen.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

5,90 

Mit dem Bio-BBQ-Rub „Fisch & Meer“ lassen sich Fisch, Shrimps und andere Meeresfrüchte perfekt veredeln.

5,90 

Mit dem Bio-BBQ-Rub „Geflügel“ lässt sich jedes Geflügel wie Hähnchen, Pute und Ente perfekt veredeln.

5,90 

Mit dem Bio-BBQ-Rub „Gemüse“ lassen sich Zucchini, Auberginen, Pilze und viele andere Gemüse perfekt veredeln.

Nicht vorrätig
5,90 

Mit dem Bio-BBQ-Rub lassen sich viele Grillklassiker wie Rindersteaks, Nackensteaks, Spare Ribs und Pulled Pork vor dem Garen ganz leicht veredeln.

Nicht vorrätig
4,90 

Die Bio-BBQ-Sauce überzeugt mit natürlichen Bio-Zutaten, schmeckt pikant-rauchig und verfeinert Grillgerichte mit einer feinen Senfnote.

4,90 

Die Bio-BBQ-Sauce überzeugt mit natürlichen Bio-Zutaten, schmeckt scharf-würzig und verfeinert Grillgerichte mit einer feinen Chilinote.

Nicht vorrätig
4,90 

Die Bio-BBQ-Sauce überzeugt mit natürlichen Bio-Zutaten, schmeckt süßlich-würzig und verfeinert Grillgerichte mit einer feinen Fruchtnote.