Jarmino

K wie köstlich … und wie Konserve:

„Convenience“, das ist ja so ein echtes „na ja“-Wort. Also: kann ja ganz praktisch sein, vielleicht sogar schmecken. Aber was ist denn da überhaupt alles drin? Ein Blick auf die Zutatenliste kann einem dann schnell mal den Appetit sauber verderben.
Alles anders bei den Produkten der Firma Jarmino aus München. Die beiden ehemaligen Unternehmensberater Benedikt und Sebastian haben vor allem eines im Blick: Ihre Produkte sollen gesund sein, frei von künstlichen Zusatzstoffen und vor allem ohne raffinierten Zucker.
Benedikt und Sebastian wollen ihren Kunden gesunde Ernährung ermöglichen, wenn mal nicht so viel Zeit ist zum Kochen. Das Sortiment bietet verschiedenste sehr gute Suppen – uns schmeckt besonders die Süßkartoffelsuppe – und Brühen, die Du selbst noch aufpeppen kannst.
Und wenn Du mal etwas über die Stränge geschlagen hast, könntest Du eine der Kuren testen, die Jarmino zusammengestellt hat, damit der Körper wieder schön regenerieren kann.

Adresse:
Jarfood GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München
Telefon: 089 / 716 723 39 0
E-Mail: info@jarmino.de
Homepage: www.jamino.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

6,90 

Diese wohltuende Brühe aus frischem Bio-Gemüse kann als täglicher Nährstoffkick getrunken werden.

6,90 

Der scharfaromatische Geschmack des Ingwers gepaart mit der leichten Süße der Kokosmilch verleiht dieser Suppe ihre besondere Note.

6,90 

Rote Bete gehört mit ihrem hohen Vitamin B-, Betain-, Kalium- und Eisengehalt zu den gesündesten Gemüsesorten.

Nicht vorrätig
6,90 

Die leichte Süße der Süßkartoffel wird durch die karamellige Note des Kokosblütenzucker unterstützt.

6,90 

Die vegane Tomatensuppe ist ein richtiger Suppenklassiker mit besonders aromatischen und reifen Tomaten.