emils

F wie Feinschmecker… und wie Fertigprodukte:

Na ja. Fertiggerichte? Da waren wir uns echt nicht so ganz sicher. Kann das wirklich schmecken? Andererseits: Praktisch ist das ja schon. Also gut, wir haben recherchiert.
Und Emils Bio Manufaktur entdeckt. Die beweisen, dass das echt möglich ist: Convenience ohne jegliche Zusatzstoffe und ohne Kristallzucker, dafür mit viel viel natürlichem Geschmack.
Dressings für den Salat, Ketchup und Mayo schmecken wirklich wie selbstgemacht. Das hat uns sehr überzeugt, auch wenn wir fast nicht glauben konnten, dass das alles ohne Konservierungsstoffe geht. Und ohne sonstigen Klimbim, der so in Industrieware steckt.
Die Macher von Emils Bio Manufaktur waren übrigens früher Unternehmensberater. Ihre Jobs haben sie ohne Netz und doppelten Boden gekündigt. Weil sie an sich und ihre Idee geglaubt haben. Und daran, dass Fertigprodukte auch ganz große Feinschmecker verführen können.

Adresse:
wageswiese GmbH
Kartäuserstraße 60
79102 Freiburg
E-Mail: kontakt@emils.com
Homepage: www.emils.com

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

4,90 

Kräuter und Senf ergänzt um kräftige Öle. Eine kleine Geschmacksexplosion aus feinen Noten.

4,90 

9 Kräuter kombiniert mit bayrischem Senf, Öl und Weißweinessig.

4,90 

Herzhaft-süßes Dressing/Dip/Topping – Mit dem süß-würzigem Geschmack von bayrischen Senf und Blütenhonig

4,20 

Supertomatiges Curry Ketchup, 100% frei von Verdickungsmittel und ohne Rohrohzucker.

4,20 

Supertomatiges BBQ Ketchup: bio, vegan, null Zusatzstoffe

4,90 

Der Geschmack des Sylter Dressings plus Aceto Balsamico

4,20 

Supertomatiges Ketchup: bio, vegan, null Zusatzstoffe

4,20 

Herzhaft, aber leicht. Aus kaltgepressten Ölen und Mandeln.

4,20 

Frisch, fruchtig, säuerlich, herb, bio, vegan, null Zusatzstoffe