Backdose

Backdose

B wie Backen-ist-Liebe … und wie Backdose:

Wir sind ehrlich: Daran, dass Backmischungen so richtig selbstgebacken schmecken können, haben wir nicht so wirklich geglaubt.
Bis uns die Backdosen begegnet sind und wir zutiefst überzeugt sagen können: Jawohl, die Kuchen und die Brote, die sind richtig gut. Und die Vielfalt ist noch dazu ein Wahnsinn.
Ständig überraschen die Leute von backdose.de mit neuen Ideen und machen uns auf Facebook und Instagram wirklich den Mund wässrig. Für lustige Burgerabende mit Freunden zum Beispiel gibt es jetzt eine Backdose für Burger Buns, die echt was hermachen. Alternativ wäre gemeinsames Pizzabacken ein Gedanke. Die Backdose „Pizza Margherita“ könnten wir Dir jedenfalls auch sehr empfehlen.
Was die Nachspeise anbelangt, ist der Fantasie keinerlei Grenze gesetzt. Alles da, von schokoladig bis fruchtig. Und online gibt es noch dazu immer sehr schöne Anregungen, wie Du das alles beeindruckend inszenierst.
Nebenbei: So eine Backdose ist ein großartiges Geschenk, das richtig toll aussieht.

Adresse:
Backdose, Jochen Färber
Werner-von-Siemens-Straße 57
64711 Erbach
E-Mail: info@backdose.de
Homepage: www.backdose.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

6,90 

Bio Roggen-Mischbrot-Backmischung

7,50 

Dinkel-Vollkornbrot-Backmischung

6,90 

Bio-Backmischung für die amerikanische Version des klassischen Schokoladenkuchen

6,90 

italienische Fladenbrot-Backmischung

6,90 

Bio-Backmischung für ein Kartoffelbrot