Aspegren

Aspegren

H wie Heimatgefühl … und wie Hygge:

Wenn etwas gar zu sehr in Mode kommt, macht uns das gerne mal leicht skeptisch. Denn am Ende wissen wir gar nicht mehr, was denn nun nur reines Marketing ist oder echt Lohnenswertes.
Beim Begriff Hygge ist das ein bißchen so, denn plötzlich ist er in aller Munde und steht für dänisches Lebensgefühl. Im Discounter, im Drogeriemarkt und sonstwo.
Wir waren also in der Tat leicht skeptisch, bis wir die Handtücher, die Plaids und die Teppiche angefasst haben, die Taschen angeschaut und die Kissen bewundert haben. Plötzlich war uns klar: Aha, das also ist Hygge, Verzauberung auf Dänisch, sanfte Farben, allerbeste Qualität.
Und heute sagen wir Dir: Wir lieben die Produkte von Charlotte Aspegren, die früher Lehrerin warund sich nun mit ihrem Business als Designerin einen Traum erfüllt hat.

Adresse:
Aspegren ApS
Havnegade 98
5000 Odense
Dänemark
Telefon + 45 22 36 55 90
E-Mail: mail@aspegren.dk
Homepage: aspegren.dk

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

38,90 

ausgefallene Einkaufstasche im dänsichen Design

38,90 

ausgefallene Einkaufstasche im dänsichen Design

38,90 

ausgefallene Einkaufstasche im dänsichen Design

Nicht vorrätig
19,90 

Geschirrtücher von Aspegren im dänischen, skandinavischen Stil.

15,90 

Geschirrtücher von Aspegren im dänischen, skandinavischen Stil.

15,90 

Geschirrtücher von Aspegren im dänischen, skandinavischen Stil.

15,90 

Geschirrtücher von Aspegren im dänischen, skandinavischen Stil.

27,90 

Kulturbeutel aus Leinen mit Nylonfutter und schwerem Reißverschluss.

27,90 

Kulturbeutel aus Leinen mit Nylonfutter und schwerem Reißverschluss.